Der Tabellenführer der Verbandsliga treibt den Umbruch schnell voran. Die HSG Weschnitztal entfacht bei den Fans neue Euphorie. Wir sagen, wohin das noch führen kann. Sie sind die Mannschaft der Stunde in der Verbandsliga: die Handballer der HSG Weschnitztal. Das Team von Trainer Marcus Gutsche eilt zuletzt von Sieg zu Sieg, führt die Tabelle mit 11:1 Punkten an – und der bislang einzige Punktverlust rührt aus dem 28:28-Unentschieden vom zweiten Spieltag beim TSV Wieblingen, der als Tabellenzweiter den Odenwäldern noch im Nacken sitzt. Am Samstagabend um 19 Uhr kommt nun der Liga-Elfte TSV Rintheim in die Weschnitztalhalle nach Mörlenbach und alles andere als ein weiterer Sieg der Odenwälder wäre eine Überraschung. Wir analysieren die Situation.