Der Verbandsliga-Primus landet einen ungefährdeten 29:23-Sieg und steigt vorzeitig in die Badenliga auf. Die zweite Mannschaft verliert dagegen in Edingen. Sie wollten diesen Sieg, sie wollten die Meisterschaft eintüten und nichts mehr anbrennen lassen. Und das war den Handballern der HSG Weschnitztal in der Anfangsphase beim TSV Buchen auch deutlich anzumerken. Sie brannten – aber so richtig nur bis zum 10:3 (18.). Danach gewann das Team von Trainer Marcus Gutsche keinen Schönheitspreis mehr, aber das Spiel souverän mit 29:23 (15:11) und holte damit die fehlenden Punkte für den Titel. „Wir haben das ordentlich durchgezogen, auch wenn Buchen noch einiges an Härte ins Spiel brachte“, bilanzierte der Coach.