Es war ein entspannter Samstagabend für Marcus Gutsche und seine Handballer der HSG Weschnitztal: Im Verbandsliga-Heimspiel gegen den Tabellenneunten TSV Buchen reichte dem ungeschlagenen Spitzenreiter eine grundsolide Leistung, um einen sicheren 32:20 (16:10)-Sieg einzufahren. „Das war heute sicherlich nicht unser bestes Spiel und es hatte nicht die Qualität, die wir in den letzten Wochen abgeliefert haben. Aber das war dennoch absolut in Ordnung“, bilanzierte Gutsche zufrieden. Er konnte diesmal viel durchwechseln, auch einmal neue Varianten ausprobieren und das, ohne dass es zu einem Bruch gekommen oder eng geworden wäre. „Wir hatten das Spiel immer sicher im Griff. Ich denke, dass niemand hier in der Halle heute am Sieg gezweifelt hat“, so der Trainer.