Nach der Findungsphase im Badischen will die Mannschaft des neuen Trainers Marcus Gutsche an der Spitze mitmischen. Darum ist die HSG Weschnitztal so zuversichtlich. Mit großen Ambitionen und viel Vorfreude blickt man bei der HSG Weschnitztal auf die am 24. September mit dem Heimspiel gegen die stark eingeschätzte HSG St. Leon/Reilingen beginnende Saison in der badischen Handball-Verbandsliga. Nachdem die Odenwälder die letzte Runde – die erste nach dem Wechsel in den Badischen Verband – als Saison der Findung tituliert hatten, soll nun angegriffen werden. Ein Platz unter den ersten vier ist das Ziel. „Wir haben eine starke Mannschaft beisammen, die schon jetzt auf und abseits des Spielfelds sehr gut harmoniert“, hat Torhüter und Vorstandsmitglied Nils Heckmann beobachtet.